Aufgepasst!!! Herbstkranzkurs bei Irma Moser im Kreativstübli Affoltern vom 16.09. ist ausgebucht. Für alle, die diesen Kurs gerne machen würden, findet er am 19.09. nocheinmal statt. Anmelden und Details ab sofort bei Brigitte Finger
034 437 20 42 oder sb.finger@bluewin.ch
Liebe Landfrauen!
Euer Verein braucht eure Hilfe. Dies am 23. August 2019 anlässlich des Veteranen-Horunsserfestes und des Jodlertreffens. Ihr Einsatz an Grill und in der Küche sind gefragt. Die Schichten dauern jeweils von 12.00h bis 19.00h und von 19.00h bis 24.00h. Ihr könnt euch gleich auf unserer Homepage unter "Kontakt" anmelden und/oder Details erfragen. Adressen,Telefon und E-Mail findet ihr auch unter "Vorstand". WICHTIG: Eure Zusage sollte verbindlich sein. Im Voraus ein grosses DANKE für euer Engagement im Landfrauenverein Wasen i.E.

Nicht vergessen!!!
Exkursion: Seifenhaus in Welschenrohr
Datum : Dienstag 29. Oktober 2019
Treffpunkt: 13:00 Uhr Wasen Bhf Weiterfahrt mit Kleinbus und/oder mit PWs (je nach Teilnehmerzahl) Führung durch das Seifenhaus und Apéro Kosten: Fr. 15.- pro Person weitere Kosten werden vom Verein getragen 18:30 Uhr ca. zurück Anmeldung bis 10.Oktober bei Irene Wüthrich, wuethrich-kuehni@gmx.ch / 034 402 35 39
Drei Einladungen betr. Minigolf, Wanderung und Exkursioninkl. Anmeldetalon
Drei Einladungen 2019.pdf Drei Einladungen 2019.pdf
Größe: 188,352 Kb
Typ: pdf
Unten stehend die Einladung zur Vereinsreise vom 15. August 2019.
Vereinsreise 2019.pdf Vereinsreise 2019.pdf
Größe: 292,058 Kb
Typ: pdf

• Die neuen Kursdaten 2019/2020 sind da! Sie finden die Details auf der Seite "Kurse" !

• Bitte anmelden und viel Spass beim gemeinsamen Lernen und Werken...

• Interessant und informativ ist auch die Rubrik "Tätigkeitsprogramm"! Das neue Tätigkeitsprogramm 2019/2020 ist in Arbeit und wird in Kürzepubliziert.

• Ihre Fragen und Anliegen können Sie unter der Rubrik "Kontakt" stellen und melden!